Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Weihersbuch am 5.1.2014

Die sehr gut besuchte Jahreshauptversammlung hatte einen sehr harmonischen Verlauf.

Als Gäste konnten wir den ersten Bürgermeister und den 2 . Kommandanten der Wehr Stein begrüßen.

 

Neben den üblichen Berichten von Vorstand, Schriftführer, Kassier und 1. Kommandanten der Wehr Weihersbuch wurden durch den ersten Bürgermeister und den 2. Kommandanten der Wehr Stein Gruß- und Dankesworte an die Wehr ausgesprochen.

 

Es fanden dieses Jahr auch Wahlen statt.

Als Kassier wurde Peter Lohbauer für die nächsten 6 Jahre gewählt.

Als Kassenprüfer wurden Robert Brehm und Manfred Mößler für die nächsten 2 Jahre gewählt.

Als Vertrauensleute wurden Jörg Schrems und Heinrich Arnsberger für die nächsten 2 Jahre gewählt.

Um der Wehr ein noch einheitlicheres Erscheinungsbild zu geben, wurden für die Kameradinnen und Kameraden Polo- Shirts und Sweet –Shirts angeschafft.

1.Kommandant

Klaus Heckel